« ZENITH CHRISTOPHE COLOMB (Limited Series) DIE SCHÖNHEIT EINER WAGENKOMPLEXITÄT. | Main | TAG HEUER MONACO: EINE SYMBOL IN ALLEN SENSEN. »

Dienstag, Januar 23, 2018

NEUER ZENITH AMBASSADOR BLASHFORD: DER UNGLAUBLICHE ABENTEUER.

Jean - Frédéric Dufour, CEO des Zenith Uhrmachers , hat gerade die Rückkehr von Oberst John Blashford - Snell in den Kreis der Zenith Botschafter bekannt gegeben . Dieser Titel bestätigt eine Realität für eine lange Zeit . In den vergangenen 40 Jahren der Entdecker Britannien hat eine Put stolz Zenith Die Chronograph Erste in seinem Erfah - Bedingungen auf der ganzen Welt , von denen teilgenommen in der großen Mission britische Trans-Amerika - 29.000 km von Alaska nach der Tierra del Fuego ( Land des Feuers ) , durch den Dschungel Sumpfland vorher undurchdringlich in der Region Darien komplett . Blashford - Snell hat mehr als 100 Expeditionen organisiert und geleitet während - tion , die der Chronograph El Primero hat durchgemacht schlimmsten Bedingungen : die intensive Kälte von Alaska , Feuchtigkeit extrem von den Sümpfen von Mittel- und Südamerika , die Wälder an den Ufern des Nil - Blau und dem Fluss Kongo , den Sand von Wüste ... heute , wie eine Hand es ist vollendet einen Sweep von die Kugel , das Chrono - Diagramm ( die immer noch funktioniert perfekt ! ) ist zurückgekehrt nach Le Locle , weil der Colonel nur hat gewonnen für die Zukunft Museum Zenith . zu Recht , die Herstellung Zenith ist als Hommage an dieser Person außergewöhnlichen mit der Veröffentlichung einer Auflage limitiert John Blashford - Snell inspiriert durch das Modell von dem Ersten Stratos Flyback .

Colonel John Blashford-Snell trägt in einer Forscheruniform und am Handgelenk einen Zenith El Primero.

Die Anfänge von der Berufung eines Browsers

Was Stoppuhr kann sagen , dass haben stehen als Test für seine Ausdauer und Zuverlässigkeit durch die Ausgaben über 40 Jahre auf dem Handgelenk von einem des Entdecker meisten unermüdlichen Zeit moderner ? Deshalb ist es definitiv der Blashford- Weg - Snell ist am besten beschrieben . Seine Abenteuer begannen in 1968 , wenn der Kaiser Haile Selassie von Äthiopien eingeladen die Armee britische zu bauen eine Expedition zu versuchen , den ersten Abstieg des Nil Blau . John Blashford - Snell leitete dieses Projekt . Im Jahr 1969 , wenn die Mission erfüllt war , kehrte er nach England , und gründete die Gesellschaft für wissenschaftliche Erforschung um zu ermutigen und zu fördern Exploration Wissenschaft auf der ganzen Welt . ( Es ist zu diesem Zeitpunkt erwähnenswert , dass die El Primero- Bewegung im selben Jahr ins Leben gerufen wurde ) . Ein Leben, das der Erforschung und Entdeckung gewidmet ist

John Blashford - Snell auch nahm an neuen Abenteuern , die das erste zu kommt Geist ist der Abstieg von der 4.700 km langen ganzen des Flusses Kongo in 1974-1975 . Er ist verpflichtet , auch zu teilen seine Leidenschaft , tut dies durch Betrieb Drake 1978-1980 ( ein Projekt in der 400 junge Menschen aus 27 Ländern nahmen Teil , das Segel eines Schiffs Briten in transformierten ein Labor Floating - Oratorium , das führt eine Reihe von Missionen Sondierungs ) , gefolgt von Betrieb Raleigh 1984-1992 . Nachdem er im Ruhestand aus der britischen Armee in 1991 nach 37 Jahren Dienst , Blashford - Snell, Er fuhr fort zu führen Projekte ähnlich , die Durchführung einer Reihe von Erkundungen von Südamerika RIV - res , der Suche nach archäologischen Funden und wissenschaftlichen Beobachtungen ( Kota Mama Expedition ) . In jüngerer Zeit von 2009-2010 , führte er die Suche nach einem Treffer - orite in Bolivien und studierten Elefanten Riesen in dem Dschungel von Nepal . in 2011 , startete eine Expedition in der Mongolei , in der Wüste Gobi . In fast 75 Jahren hat er nichts von seinen Herausforderungen verloren.

In 1974 , John Blashford - Snell wurde den ausgezeichnet Trophy Segrave von " Mut, Initiative , Geschick und Geist von Abenteuer „ das hatte bewiesen , so viele Male , und für seine Beteiligung an “ die Entwicklung von Luft , Land, Fluss - und Seeverkehr " . Die Medaillen gewonnen von der Royal Geographical Society und das Institut für Ingenieure Königlichen bezeugen den Beitrags von ihren Aufgaben zu dem Fortschritt des Wissens . der Oberst ist derzeit Präsident der Gesellschaft Wissenschaftliche Erforschung , und Wohltätigkeits nur ein Tropfen Wasser . Er hat in dient dem Auftrag des Reich britischen seit 1991 für seine Leistung in dem Rahmen des Betriebes Raleigh , die geholfen zu entwickeln ein Gefühl der Initiative und Verant- wortung in jungen Menschen ( viele von ihnen aus weniger begünstigten Sektor ) , und mach sie "wahre junge Pioniere . "

All diese Qualitäten unverwechselbaren zeigen eine gewisse Mentalität , welche comBina ein Geist Unternehmer , ein Wunsch zu übertreffen ständig , übernimmt neue Herausforderungen , eine Leidenschaft für Wissen und Entdeckung sowie als ein tiefes Gefühl von Werten Menschen . Diese Mentalität identisch mit dem von der ZENITH Herstellung , die Marke CEO Jean - Frédéric Dufour zusammengefasst wie folgt : „ ' Geist Pionier “ Der Ausdruck , der am besten definiert die Marke ZENITH , die oft hat gewesen ein Pionier in unbekanntem Territorium . Was ist bemerkenswert über ZENITH ist diese Capaci - ty zu geben Geburt zu neuen Ideen , und dann verpflichten zu neuen technischen Herausforderungen . Unsere Uhren haben einige der größten begleitet Abenteuer Mensch : die Entdeckung des Nordpols Süd , durchgeführt durch den Entdecker Roald Amundsen , der Kampf friedlichen Mahatma Gandhi für die indische Unabhängigkeit , die Prinzipien ökologischen Kronprinzen Albert 1 von Monaco , Canal Louis Bleriot Kreuzung , John F. Kennedy ' s Aktivitäten Politik ; . und fliegen solo der Nordpol in einem Ballon Luft heiß von dem Französisch Arzt Jean - Louis Etienne , zu nennen nur ein paar : " Es war nur der Name Colonel John Blashford - Snell offiziell registriert als Botschafter der Marke zusammen mit der Liste von Persönlichkeiten illus - trious sie haben sich entschieden , ZENITH Chronographen .

Bitte sehen replica uhren oder Rolex Milgauss Uhren
Posted by uhren schweizer at 2:49 PM
Categories: