« ORIS ERHÖHT SEINE INTERESSEN IN FORMEL 1 MIT DEM AT & T WILLIAMS TEAM. | Main | NEUER ZENITH AMBASSADOR BLASHFORD: DER UNGLAUBLICHE ABENTEUER. »

Dienstag, Januar 23, 2018

ZENITH CHRISTOPHE COLOMB (Limited Series) DIE SCHÖNHEIT EINER WAGENKOMPLEXITÄT.

Obwohl die Uhr praktisch identisch mit der Standardversion ist, zeigt diese Edelstahluhr Bob Dylans Signatur auf dem Zifferblatt und ein Porträt des Sängers, das auf der Rückseite der Box neben der Limited Edition Nummer eingraviert ist.

Exklusive Box mit dem Oris Bob Dylan und einem harmonischen Hohner Marine Band.

Für Uhrenfans müssen wir Ihnen sagen, dass ein kleiner Glasverkauf uns erlaubt, einen Blick in die Uhr zu werfen, wo wir die komplexen mechanischen Bewegungen mit dem berühmten Oris roten Rotor sehen können .

Weiter mit dem technischen Teil, bietet die Bob Dylan Oris Uhr automatische mechanische Bewegung, zentralisierte Zeit, Sekunden- und Minutenanzeige auf einem schwarzen Zifferblatt, Nickel-Kurbeln und einem leuchtenden Hintergrund.

Schließlich muss man sagen, dass diese limitierte Edition der Oris Uhr in einer exklusiven Box mit einer harmonischen Hohner Marine Band, einem der wichtigsten Instrumente in Dylans Karriere, erhältlich ist.

Mit diesem ausgeklügelten Modell, zu Ehren von Christoph Kolumbus, dem kühnen Entdecker, der als erster in der Lage war, dem Meer entgegen der Küste zu begegnen, präsentiert die ZENITH Manufaktur stolz eine der größten uhrmacherischen Errungenschaften von heute. das Ergebnis von mehr als fünf Jahren intensiver Entwicklung

Die Entscheidung, dieser Uhr den Namen Christopher Columbus zu geben, liegt in der Natur dieses ultrakomplexen Modells, das versucht, eine der größten Herausforderungen dieses unerschrockenen Seemanns zu lösen, die die heutige Uhrenindustrie weiterhin beschäftigt: Messungen zu machen präzise bei Instrumenten, die einer konstanten Bewegung ausgesetzt sind und deren Genauigkeit beeinträchtigen. Der Name, mit dem die Uhr getauft wurde, ist nicht nur eine Hommage an einen der größten Abenteurer des Meeres, den die Geschichte uns gegeben hat; Es ist auch ein historisches Erbe, seit Zenith zu Beginn des 20. Jahrhunderts eine Lépine-Chronometerbewegung mit einer Flucht namens "Escape Colomb" geschaffen hat. Dieser Chronometer von 20 ½ '' 'NVI wurde von der Neuenburger Sternwarte ausgezeichnet, die ihm 3 erste Preise verlieh; und durch das Observatorium von

Ungefähr ein Jahrhundert nach den gewagten Heldentaten von Christoph Kolumbus verbesserte sich die maritime Navigation dank der Erfindung eines Bordkompasses mit "Kardanaufhängung", einer Art Kardangelenk, die es der Welle ermöglicht, sich zu drehen, auch wenn dies nicht der Fall ist ausgerichtet Dieses System erwies sich als besonders nützlich, um bestimmte Instrumente, die überlebenswichtig auf See waren, stabil zu halten, selbst wenn das Schiff aufgrund der Wellenbewegung schwankte und schwankte. Der Mathematiker Girolamo Cardano, der im 16. Jahrhundert diesem genialen System seinen Namen gab, obwohl er seine Erfindung nicht beanspruchte, beschrieb es ausführlich und ließ sich offenbar von einer für den Kaiser Karl V. geschaffenen Sänfte inspirieren System, das die Hänge des Landes beseitigt,

Das Gimbal-Aufhängungssystem, das später in Marinechronometer eingebaut wurde, ist jetzt die Quelle der Inspiration für Ingenieure von ZENITH Manufacturing, die beauftragt wurden, eine Bewegung zu entwerfen, die in der Lage ist, die negativen Auswirkungen der Schwerkraft auf die Genauigkeit zu kompensieren Armbanduhr Obwohl das Tourbillon speziell für diesen Zweck in Bezug auf vertikale Taschenuhren entwickelt wurde, variieren Armbanduhren ständig in ihrer Position, was einen völlig anderen Ansatz erfordert. Ein edler einen repräsentativen Mechanismus außerhalb Hause der Bewegung Academy 8804 45 Edelsteine, 36.000 alt./h, Handaufzug und eine Leistungsreserve 50 Stunden, es stellt ein einzigartiges gyroskopische System , die perfekte horizontale Position der Regulierungsstelle gewährleistet. Dieses System besteht aus einem Käfig ausgestattet mit Komponenten 166, Kegelzahnrad 10 (6 kugelförmige Räder) und 6 - Kugellagern

Da die Box 45 mm Durchmesser, gibt es eine Wahl zwischen Weißgold, rosa oder gelb und ist mit Saphirglas gebogenen beidseitig entspiegelt ausgestattet, mit dem Kreiselsystem in seinem eigenen Gesamtsaphirglas. Das Zifferblatt deutlich lesbar, hat eine Guilloche Dekoration anlässlich „Grain d'Orge“. Die Subdomänen der Stunden und Minuten werden bei 12 Uhr, von der Mitte versetzt befindet sich nur auf der gegenüberliegenden Seite gyroskopischen Käfig während die kleine Sekunde bei 9 Uhr und der Reserve in einem Segment angeordnet ist, dass Es erstreckt sich von 2 bis 4 Stunden. Faceted Nadeln sind blau Stahl und numerische Markierungen und angewendet mal. Schließlich

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Masterpiece II Uhren
Posted by uhren schweizer at 2:49 PM
Categories: