« NEUER ZENITH AMBASSADOR BLASHFORD: DER UNGLAUBLICHE ABENTEUER. | Main | MONACO GP 2011: WO DIE STRASSEN ZU EINEM STROMKREIS WERDEN. »

Dienstag, Januar 23, 2018

TAG HEUER MONACO: EINE SYMBOL IN ALLEN SENSEN.

1969 kreierte Tag Heuer den ersten automatischen Chronographen: und brach damit die Tradition, indem er es in der ersten tauchfähigen quadratischen Box auf dem Markt unterbrachte. Auf dem rechten Handgelenk des legendären Steve Macqueen, Star des Films "24 Stunden von Le Mans" aus dem Jahr 1970, erscheint der TAG Heuer Monaco Calibre 12, der ausdrücklich von Macqueen selbst ausgewählt wurde, sowie das Design des Affen Pilot, der in dem Film trug, wo er das Vintage-Logo der Schweizer Uhrenfabrik trug, an der Spitze. Von diesem Moment an erwirbt Monaco den Symbolstatus.

Während der vielen Jahre der Forschung und Entwicklung und nach der Veröffentlichung mehrerer Modelle der Familie Monaco bricht Tag Huer weiterhin mit dem revolutionären Monaco V4. Die erste Uhr der Welt, die ein von Riemen verwendetes Getriebe verwendet.

Dieser Automatik-Chronograph mit dem attraktiven quadratischen Design eines klassischen Monaco verbirgt das Potenzial seines Chronographen Calibre 12. Der kleine Sekundenzeiger und die Minuten werden durch zwei quadratische Zähler bei 3 und 9 Uhr angezeigt. Durch den transparenten Saphirglas-Hintergrund können Sie das Kaliber 12 in Bewegung bewundern.

Rennwagen besitzen den berauschenden Zauber von Kraft und Leistung, ein Zauber, den ihre Hersteller durch ständige Innovation aufrechterhalten. Genau das haben wir gemacht, als wir den Monaco Twenty Four geschaffen haben, den fortschrittlichsten Monaco aller Zeiten. Zu Beginn wird es durch das Kaliber 36 angetrieben, das mit 36.000 Schwingungen pro Stunde 100 Mal schneller schlägt als das menschliche Herz. Es beinhaltet auch die fortschrittlichste Stoßschutztechnologie: das weltweit erste fortschrittliche dynamische Dämpfungssystem. Die Bewegung, die zwischen vier Dämpfungsarmen zu schweben scheint, erlaubt es, das Innere der Box zu betrachten.

Die vertikalen Streifen in Blau und Orange des Zifferblattes erinnern an die markanten Farben von Gulf, die den legendären Porsche 917K trugen, den Steve McQueen im Film Die 24 Stunden von Le Mans pilotierte. Die prominente Nummer 24 bei 12 ist eine Hommage an das berühmteste Langstreckenrennen der Welt, und sogar der Bezug, der die singuläre Schwingmasse des Uhrwerks schützt, erinnert an ein Lenkrad.

Detailansicht der Uhr TAG Huer Monaco 24 Caliber 36 mit orangefarbenen und blauen Streifen, inspiriert von dem 24-Stunden- Pilotenoverall von Le Mans.

Diese Monaco für Frauen verfügt über ein elegantes Zifferblatt mit Wesselton-Diamanten. Es gibt mehrere Modelle mit luxuriösen und eleganten Oberflächen.

Sein außergewöhnliches Vintage-Design macht es zu einem außergewöhnlichen Chronographen. Das dunkelgraue Satinzifferblatt ist die ideale Leinwand, auf der die Stunden- und Minutenzeiger mit ihren leuchtenden Markern und ihren feinen Raseroten, der Sekundenzeiger ganz in Rot und die Stundenmarkierungen in Rot angeordnet sind. Der Minutenzeiger des Chronographen ist bei 9 Uhr und der Sekundenzeiger bei 3 Uhr, und seine Subkontakte zeigen auffällige Kugeln in schwarzen und rhodinierten Zeigern. Die horizontalen Indizes, die von Hand angebracht werden, sind ein Geschenk in Sicht. Krone das Design des Heuer-Logos bei 12 Uhr, gegenüber dem Kalenderfenster in einem Winkel, bei 6 Uhr; Auf der anderen Seite fügt die polierte Krone bei 9 Uhr eine weitere besondere Note hinzu.

Der Saphirglas-Gehäuseboden erlaubt Ihnen, das Kaliber 11-Uhrwerk und seine Dekoration zu betrachten. Jeder der 18.860 Chronographen in dieser limitierten Edition hat ein perforiertes schwarzes Armband mit Faltschließe und Sicherheitstasten.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Others Uhren
Posted by uhren schweizer at 2:49 PM
Categories: