« VERFÜGBARES MANZANARES MAGAZIN JETZT ERHÄLTLICH | Main | ZENITH CHRISTOPHE COLOMB (Limited Series) DIE SCHÖNHEIT EINER WAGENKOMPLEXITÄT. »

Dienstag, Januar 23, 2018

ORIS ERHÖHT SEINE INTERESSEN IN FORMEL 1 MIT DEM AT & T WILLIAMS TEAM.

Der Schweizer Uhrmacher Oris hat für 2011 das Sponsoring des F1-Teams AT & T Williams in Grove, UK, verstärkt. Damit wird das Oris-Logo mit diesem renommierten britischen Team deutlich erweitert.

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Oris und Williams ist jetzt das achte Jahr in Folge. Um die lukrative Beziehung zu markieren, wird Williams 2011 das Engagement der Marke Oris deutlich erhöhen. Das Logo wird auf beiden Seiten der Nase und auf beiden vorderen Kotflügeln der FW 33 Rennwagen zu sehen sein.Außerdem sorgt die neue Vereinbarung dafür, dass das Oris-Logo auf der Brust, den Handschuhen und dem Helm beider Fahrer sowie in der Teamuniform. Zum ersten Mal trägt der Verantwortliche der Box das Oris-Logo auf der Rückseite und den Oris-Rotor auf seiner Schilderscheibe.

Oris-Chef Ulrich W. Herzog kommentierte: "Die renommierte Welt der Formel 1 hat sich als perfekte Plattform erwiesen, um Oris zu fördern. Als Marke rein mechanischer Uhren konnten wir uns bei Oris voll und ganz mit diesem

Wettbewerbsumfeld und der Verpflichtung zu Qualität und Erfolg identifizieren , die das AT & T Williams-Team antreibt. Sie arbeiten hart, um gute Ergebnisse zu erzielen und dieser praktische Geist spiegelt unser Motto wider: echte Uhren für echte Menschen. " Sir Frank Williams, Teammanager AT & T Williams hat

fügte hinzu: "Ich freue mich immer sehr, wenn einer unserer derzeitigen Partner sein Engagement für das Team erneuert. Es bedeutet, dass wir Ihre Zustimmung belohnen und Ihre Investition profitabel machen. Oris ist einer unserer ältesten Partner und wir freuen uns, dass sie ihre Partnerschaft mit dem Team zum zweiten Mal verlängert haben. Wir denken begeistert über die Fortsetzung unserer Beziehung mit ihnen in der nächsten Saison nach und hoffen, ihre erfolgreiche Unterstützung auf der Strecke kompensieren zu können. "

Wir präsentieren eine Auswahl unserer Stücke in Schmuck als Ringe, Ohrringe, Armbänder und Allianzen.In dieser ersten Lieferung von Special Wedding Manzanares, zeigen wir Ihnen unsere Verlobungsringe, abgesehen von diesen Modellen können wir beraten über die kundenspezifische Gestaltung von Stücken auf den Geschmack unserer Kunden sein.

Der Juwelier von Manzanares möchte der Solidarität unserer Kunden und Kunden von Lorca danken, die ihre Einkäufe tätigen und mit dem Handel in unserer Stadt zusammenarbeiten. Vielen Dank an alle für ihre Loyalität und Solidarität.

Nachdem Bob Dylan in den sechziger Jahren als inoffizieller Sprecher einer Generation hervorgetreten ist, gilt er heute als einer der einflussreichsten und erfolgreichsten Künstler aller Zeiten. Sein Gesang durchdrang Millionen von Herzen mit seiner unverwechselbaren Stimme und der Poesie seiner Texte. Sein kreatives Erbe als Sänger, Dichter, Musiker, Komponist und Maler ist außergewöhnlich. Oris hatte die Ehre und das Privileg, eine limitierte Uhr für diesen einzigartigen Künstler zu kreieren.

Die Oris Bob Dylan Limited Edition ist ein rechteckiges Modell mit einem markanten schwarzen Zifferblatt. Das dezente Relief der Gravur erinnert an die Pop-Art-Bewegung der sechziger Jahre, als Dylan erstmals Berühmtheit erlangte. Dylans Unterschrift erscheint auch auf dem Zifferblatt und sein Porträt ist auf der Rückseite der Box, neben der Limited Edition-Nummer eingraviert. Die Uhr wird in einer Präsentationsmappe angeboten, zusammen mit einer CD mit seinen größten Hits und einer Harmonika Hohner Marine Band, Dylans Lieblingsinstrument.

Oris hat eine rechteckige Sonderedition als eine Hommage an die lebende Legende von Bob Dylan aus dem Hause pluritalentiosa kreiert. Die Rückseite des Edelstahlgehäuses zeigt sein Portrait und seine Signatur ziert das Zifferblatt. Limitiert auf weltweit nur 3.000 Exemplare, beinhaltet das spezielle Präsentationsset eine Hohner Marine Band, das Instrument, für das Dylan am bekanntesten ist.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Masterpiece Uhren
Posted by uhren schweizer at 2:49 PM
Categories: