« Warum geht die Schweizer Uhrenindustrie in eine Krise? | Main | Neues Manufakturkaliber von Tag Heuer »

Dienstag, Januar 23, 2018

Das Tourbillon: Die Komplikation par excellence

Sein Ursprung stammt von 1795 und wurde von Abraham Louis Breguet im Jahr 1801 patentiert, basiert auf der Suche nach der Aktion, dass die Schwerkraft auf Taschenuhren ausgeübt, was dazu führte, dass sie ihre übliche Marschgeschwindigkeit verlieren, bereits, dass Im Gegensatz zu Armbanduhren verbrachten Taschenuhren den größten Teil des Tages in derselben Position, wodurch sich die eigentliche Feder durch die Schwerkraft verformte und ihren Marsch veränderte.

Um dies zu erreichen, sollte ein Mechanismus geschaffen werden, der das Lenkrad und den Auspuff der Uhr um seine Achse dreht

Fast alle namhaften Uhrenmarken haben einen großen Teil ihrer F & E in immer anspruchsvollere und komplexere Tourbillons gesteckt.

Im Gegensatz zum klassischen Tourbillon, unterstützt durch zwei Punkte, wird dies nur an einem Punkt unterstützt. Es wurde 1920 von dem Deutschen Alfred Helwig geschaffen.

Er wurde 1977 von Anthony Randall erfunden und 1980 von ihm für eine Kutschenuhr gebaut, obwohl Richard Good ihn 1978 als erster baute.

Im Jahr 2003 entwickelte der Deutsche Thomas Prescher in der "Thomas Prescher Haute Horlogerie" die erste zweiachsiges Tourbillon in einer Taschenuhr und das nächste Jahr in einer Armbanduhr

Die einzige DreiAchsBewegung für eine Uhr traditionellen Armband wurde erfunden von Aaron Becsei (Bexei Uhren) im Jahr 2007. Primus, wiediese Uhr genannt wurde 2008 in Basel präsentiertwo es beobachtet wurdewie nur sein dritte äußeren Käfig.

Tourbillon Dual- und Quad: Robert Greubel und Stephen Forsey Greubel Forsey Marke erstellt seine DT30 im Jahr 2004 zu präsentierendie eine Tourbillonkäfig verfügt drehteinmal pro Minute mit einer Neigung von 30 Grad in einem zweiten Käfig einmal dreht alle 4 Minuten.

Im folgenden Jahr stellten sie den QDT vor, mit zwei unabhängigen Doppel-Tourbillons, die durch ein sphärisches Differential verbunden sind, das die Verteilung des Motordrehmoments zwischen den zwei Rädern, die sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drehen, realisiert.

Das letzte Tourbillon, das heute von der angesehenen Firma Tag Heuer zusammen mit dem umstrittenen Tourbillon für weniger als 15.000 € hergestellt wird, hat das doppelte Tourbillon Mikrotourbillons präsentiert, das ein Tourbillon für die Stunde und ein weiteres für den Chronographen hat Er ist in der Lage, Hundertstelsekunden zu messen, das schnellste jemals gebaute Tourbillon.Nach fast einem Jahr der Aufgabe wäre es interessant, die Laureus Foundation und die Unterstützung zu kennen, die IWC bietet

Die Laureus Sport for Good Foundation sammelt Mittel, um mehr als 90 Projekte finanziell und praktisch zu unterstützen, die die Kraft des Sports nutzen, um jungen Menschen, die in den schwierigsten und kompliziertesten Umgebungen der Welt leben, eine Ausbildung zu ermöglichen.

Es wird von zahlreichen Persönlichkeiten aus allen Bereichen, einschließlich der Welt des Sports, sowie von wichtigen Unternehmen unterstützt.

IWC unterstützt die Stiftung durch die Herstellung von Uhren in limitierter Auflage, deren gemeinsamer Nenner es ist, das blaue Zifferblatt als Symbol der Hoffnung zu haben, dieses Jahr ist es die sechste Ausgabe.

Im Jahr 2012 erfreut uns IWC mit seinem neuen Portofino Crono.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Sky Dweller Uhren
Posted by uhren schweizer at 2:49 PM
Categories: