« MONACO GP 2011: WO DIE STRASSEN ZU EINEM STROMKREIS WERDEN. | Main | Das Tourbillon: Die Komplikation par excellence »

Dienstag, Januar 23, 2018

Warum geht die Schweizer Uhrenindustrie in eine Krise?

Die Verantwortlichen der BASELWORLD blicken optimistisch in die Zukunft. Salondirektorin Sylvie Ritter erklärt: "Dies war eine der besten BASELWORLD aller Zeiten. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um auf dieser wieder gestiegenen Ebene zu bleiben. Diese Messe wird die wichtigste und qualitativ hochwertigste Veranstaltung der internationalen Uhren- und Schmuckindustrie bleiben. " Aufgrund der Arbeiten im Neubau des Messegeländes Basel findet vom 8. bis 15. März 2012 die nächste Ausgabe der Weltmesse für Uhren und Schmuck in Basel statt.

Dies ist eine der Fragen, die mich die meisten in letzter Zeit und nicht ohne Grund fragen, da zum Beispiel eine Tag Heuer Carrera Calibre 16 Uhr, die zu Beginn der Krise 1.950,00 € kostete, jetzt 3.150,00 € kostet.

Ich werde den Anstieg der Herstellung von Uhren in Gold ignorieren, weil wir bereits wissen, dass der Wert dieses Materials in den letzten 5 Jahren um mehr als 300% gestiegen ist und ich mich auf den Stahl konzentriere, der schwieriger zu erklären ist .

Ausgehend von der Basis, dass Stahl eine Legierung aus Eisen und zwischen 0,1% und 2,1% eines anderen Materials, das kann Kohlenstoff, Nickel, Chrom sein .... für Schweizer Feinuhrmacherei dieser kleine Prozentsatz Es ist sehr wichtig, dass dieser Stahl keine allergischen Reaktionen auf den Endverbraucher zeigt, was für sehr wenig Material viel Arbeit bedeutet. Für die meisten Raffinerien und Stahlwerke bedeutet dies einen sehr kleinen Prozentsatz seines Umsatzes. Dies und die Schließung der Stahlwerke, die durch die Krise gezwungen wurden, haben zu einem erheblichen Anstieg dieses Materials geführt, das für niemanden interessant ist, sein Geschäft auf diesen einen Zweck zu gründen.

Die meisten Uhrenmarken verwenden Maschinen oder Basen, die von anderen Firmen hergestellt werden, um Kosten zu reduzieren. Am wichtigsten ist die Marke ETA international und Valjoux, von der Swatch- Gruppe . Nun, diese Marke wird aufhören, ihre Maschinen an Dritte zu verkaufen, und wird sie nur in den Marken ihrer Gruppe zusammenstellen, und zwar so, dass der Rest der Hersteller nicht in der Lage sein wird, die bestehende Nachfrage der Marken zu absorbieren. Die Marken, die Hersteller erhalten haben, lassen sie viel teurer und andere haben beschlossen, ihre eigenen, noch teurer zu machen. Von diesem zusätzlichen Kosten nur wenige Marken, die alle Bewegungen ihrer Uhren produziert und produziert Jaeger L'Coultre , Rolex , Zenith , sind gespeichertGirard Perregaux und Vacheron Constantin .

Dieser Punkt ist offensichtlich und spiegelt sich in der gesamten Schweizer Uhrenindustrie wider. Wenn wir die Schweiz sagen, ist uns nicht klar, dass man, um etwas herauszubekommen, in Franken bezahlen muss und jetzt ist der Unterschied zum Euro gestiegen, wofür man für jeden Franken mehr Euritos bezahlen muss. Sie müssen das Produkt hochladen. MARKENPOLITIK

Jeder von ihnen hat diese zusätzlichen Kosten auf verschiedene Arten übertragen, auch bedingt durch die Nachfrage des Einzelhandelsmarktes, und fast alle haben ihren Preis mehr oder weniger erhöht, mit Ausnahme von Zenith, der seine Preise dank der eigene Herstellung, um einfachere Schachteln von Formen zu machen und ihre Ränder zu reduzieren.

Ich hoffe, es hat Ihnen geholfen, sich einen Überblick über alle Faktoren zu verschaffen, die sowohl in der Haute Horlogerie als auch in den anderen High-End-Produkten Einfluss haben können.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Sea Dweller Uhren
Posted by uhren schweizer at 2:49 PM
Categories: